Grundschule Peterzell
78112 St. Georgen-Peterzell

Unterstützung des Fördervereins der Grundschule Peterzell

Die Unterstützung des Fördervereins ist auf vielfältige Art und Weise möglich. Neben einer Mitgliedschaft oder einer Spende profitiert der Förderverein auch von einem Online-Einkauf.

Mitgliedschaft

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können Sie hier das Beitrittsformular herunterladen.

Schulengel

Online-Einkauf über das Portal www.schulengel.de

Amazon smile

Der Förderverein ist beim Programm Amazon smile  wieder freigeschaltet.

Projekt Medienwagen

Wir, der Förderverein der Grundschule Peterzell und die Lehrer der Grundschule Peterzell planen, einen Medienwagen mit Dokumentenkamera, Beamer und Laptop für unsere Schüler anzuschaffen. Damit können wir es möglich machen, jegliches Zwei- und Dreidimensionale für unsere Schüler und Schülerinnen auf eine Leinwand zu projizieren. Die erforderliche Spendensumme wurde erreicht. Der Medienwagen wird am Ferienende bestellt und im neuen Schuljahr zur Verfügung stehen. Weitere Informationen gibt es hier.

Das Projekt ist abgeschlossen. Einen Bericht von der Übergabe des Medienwagens finden Sie hier.